Taucherin hinter Fisch und Koralle
Bild© + Copyright Vermerk: Janez Kranjc

Tauchen macht so viel Spaß, aber wie alles, braucht es Übung und Erfahrung. Aufgrund der aktuellen Umstände ist es wahrscheinlich, dass du schon eine ganze Weile nicht mehr im Wasser warst. SSI möchte dies ändern, dich mit einem digitalen Scuba Skills Update Kit „Zurück ins Wasser“ bringen und dich zum SSI Ambassador machen, alles in einem Paket!

Ab sofort und bis zum 30. Juni 2021 kannst du SSI Ambassador werden, indem du dein SSI Training Center finanziell unterstützt. Als Dankeschön erhältst du das digitale Scuba Skills Update Kit und die kostenlose digitale SSI Ambassador Karte.

Die gute Nachricht ist, dass du mit der Teilnahme an diesem Programm nicht nur etwas Gutes für dich tust, sondern auch dein SSI Training Center unterstützt. Und auch SSI hilft, indem wir das digitale Material und die Karte sponsern. Das bedeutet, dass der gesamte, von dir bezahlte Betrag bei deinem Training Center verbleibt.

Als SSI Ambassador wirst du von deinen Freunden beneidet und bist bereit für „Back to Water!“ Also, worauf wartest du noch? Kontaktiere uns noch heute!